Susanne Weiss

Berufsfotografin & Mediendesignerin

+43 (0) 676 7708919

look (at) fotografie-weiss.at

Roseggerstr. 24  |  A-4452 Ternberg

  • White Facebook Icon
Kurznachricht:

Den AGBs & Datenschutz zustimmen?

2019 © Susanne Weiss  |  Impressum

Hochzeitsfotografie

Vom Verlobungs-Shooting für die Hochzeitseinladung bis zum schönsten Tag des Lebens begleite ich das Brautpaar mit einfühlsamer Hochzeitsfotografie und fange die schönsten Momente in stimmungsvollen Bildern und Detailaufnahmen ein.

Das kann am Hochzeitstag schon in der Früh mit dem Ankleiden beginnen, dann geht es weiter zum Standesamt, zur kirchlichen Trauung bis zum großen Fest mit der Familie und Freunden.

 

Ein Highlight ist das Paarshooting, bei dem wir uns mindestens eine Stunde Zeit nehmen, um im Park oder an einer Location eurer Wahl Porträts der besonderen Art zu fotografieren.

Das Paarshooting kann direkt am Hochzeitstag stattfinden oder auch ein paar Wochen später, wo man sich mehr Zeit nehmen kann und schon gelassener ist.

Die Bildbearbeitung gestalte ich in der gewünschten Farbtonung:

von Pastellfarben, dezenten Farbnuancen in warmer oder kühler Farbtemperatur, über Schwarzweiß mit Farbtupfen bis zur Retro-Farben bzw. Vintage-Look. Mein fotografischer Stil ist generell sehr hell gehalten, aber ich richte mich nach euren Wünschen. Und selbst wenn es einmal regnet, zaubere ich warme Lichtstrahlen in eure Hochzeitsfotos.

Preise/Kosten der Hochzeitsfotografie siehe unten

Wertvoll & langlebig

 
An hochwertigen Fotografien habt ihr ein Leben lang Freude.

Da euer großer Tag ein besonderer ist und oft nicht vergleichbar mit anderen, mache ich euch gerne ein individuelles Angebot. Ich müsste dazu wissen, wie viele Stunden ihr mich braucht, an welchen Ereignissen und an welchen Locations ich fotografieren soll.

Preisübersicht:

Fotografiestunde im Raum Steyr-Land, inkl. Bildbearbeitung, Übergabe der digitalen Fotos als jpg-Dateien zum Download, Preise in Euro inkl. 20 % MWSt.  *)

Fotografie-Stunden / Mindestanzahl Fotos:

1 Stunde Paarshooting ... 250,- / 30 Fotos (Portraitfotografie mit detaillierter Fotoretusche)
1 Stunde Fotoreportage ... 250,- / 60 Fotos (z.B. Standesamt, inkl. leichter Bildbearbeitung)
2 Stunden ... 460,- / 90 Fotos (Paarshooting + Fotoreportage)
3 Stunden ... 690,- / 150 Fotos (dto.)
4 Stunden ... 900,- / 210 Fotos
5 Stunden ... 1.100,- / 270 Fotos
6 Stunden ... 1.300,- / 330 Fotos
7 Stunden ... 1.500,- / 390 Fotos
8 Stunden ... 1.700,- / 450 Fotos
9 Stunden ... 1.890,- / 510 Fotos
10 Stunden ... 2.090,- / 570 Fotos
(oder gewünschter Zeitraum/Anzahl Fotos auf Anfrage)

Pro Fotostunde kommen erfahrungsgemäß zwei Bildbearbeitungsstunden dazu, da die Bildbearbeitung und Retusche ein sehr wichtiger Bestandteil für traumhaft schöne Fotos sind.

Pro Fotostunde sind mind. 30 (Paarshooting) bzw. 60 (Fotoreportage) fertig bearbeitete und hochauflösende Fotografien inkludiert, die ihr auf der geschützten Onlinegalerie auswählen könnt. Die fertigen Fotos erhaltet ihr als jpg-Dateien zum Download.

 
*) Kostenlos mit dabei:
  • Anfahrtskosten und -zeit für 1-2 Locations im Umkreis von 30 km von Ternberg (Steyr, Enns, Kirchdorf, Weyer, Seitenstetten, Reichraming, Großraming, Weyer).
    Bei mehr Locations bzw. weiterer Entfernung bitte anfragen!

  • Eigene geschützte Onlinegalerie zum Auswählen eurer Favoriten

  • auf Wunsch Express-Bearbeitung von 3 Fotos für die Dankeskarten

Berechnungsbeispiel:

Standesamt Steyr mit Zusammenkunft, Trauung und Gruppenfotos ... 1 Std. 30 Min. mit 90 Fotos

Paarshooting im Grünen im Werndl-Park ... 1 Std. 30 Min. mit 45 Fotos

In Summe ergibt das: 

3 Stunden = 690,- Euro inkl. MWSt.

Mit dabei sind 135 fertige Fotografien.

Gerne könnt ihr euch ein individuelles Angebot einholen:

Schickt mir bitte eine E-Mail an look(at)fotografie-weiss.at oder über das Kontaktformular