Hochzeitsfotografie

Vom Verlobungs-Shooting für die Hochzeitseinladung bis zum schönsten Tag des Lebens begleite ich das Brautpaar mit einfühlsamer Hochzeitsfotografie und fange die schönsten Momente in stimmungsvollen Bildern und Detailaufnahmen ein.

Das kann am Hochzeitstag schon in der Früh mit dem Ankleiden beginnen, dann geht es weiter zum Standesamt, zur kirchlichen Trauung bis zum großen Fest mit der Familie und Freunden.

 

Ein Highlight ist das Paarshooting, bei dem wir uns mindestens eine Stunde Zeit nehmen, um im Park oder an einer Location eurer Wahl Porträts der besonderen Art zu fotografieren.

Das Paarshooting kann direkt am Hochzeitstag stattfinden oder auch ein paar Wochen später, wo man sich mehr Zeit nehmen kann und schon gelassener ist.

Die Bildbearbeitung gestalte ich in der gewünschten Farbtonung:

von Pastellfarben, dezenten Farbnuancen in warmer oder kühler Farbtemperatur, über Schwarzweiß mit Farbtupfen bis zur Retro-Farben bzw. Vintage-Look. Mein fotografischer Stil ist generell sehr hell gehalten, aber ich richte mich nach euren Wünschen. Und selbst wenn es einmal regnet, zaubere ich warme Lichtstrahlen in eure Hochzeitsfotos.

Preise/Kosten der Hochzeitsfotografie siehe unten