top of page

Produkte & Models

Da ich neben Berufsfotografin hauptberuflich auch Mediendesignerin bin, waren bei folgenden beiden Projekten das Webdesign und die Werbegestaltung mit dabei (siehe www.medienweiss.at).

Bei meinem eigenen Projekt RESONANZ.style geht es um "Schönes mit Schwingung". Ich wollte für meine Wasserfotografie-Seidenschals natürlich wirkende stimmungsvolle Aufnahmen in Outdoor-Fotoshootings mit Models in der Natur – für Website, Folder und Werbung.

Neu im Programm ist der Silberschmuck (den ich als Schmuckdesignerin selber entwerfe und anfertige) und der bei der Produktfotografie auf dunklem Hintergrund edel in Szene gesetzt ist.

www.resonanz.style - Schönes mit Schwingung

Making-of Fotoshooting für www.resonanz.style

Making-of Fotoshooting für www.resonanz.style

Video abspielen

Ein trachtiges Fotoshooting in Hinterstoder

 

Im Mittelpunkt stand der hochwertige Trachtenschmuck "Wetterleuchten" – von semi-professionellen Models in Szene gesetzt. Die Produktfotografie im Fotostudio rundet den Unternehmensauftritt für Katalog und Website ab.

www.wetterleuchten-schmuck.at

bottom of page